Dienstag, 11. Dezember 2012

X-MAS CANDY #6



Hereinspaziert zu unserem 6. X-MAS CANDY!!!!
Schaut euch um
fühlt euch wohl :-)





 Chipboard – soviel das Herz begehrt
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, im April diesen Jahres habe ich euch bereits von dieser polnischen Firma berichtet. Wie ich gehört habe, wart ihr genauso begeistert wie ich auch. Daher habe ich mich um so mehr gefreut, das Wycinanka auch bei unserem X-MAS CANDY dabei ist!
Ich liebe die Vielfalt der im Shop angebotenen Produkte! Genauso wie das liebevolle Design. Zu den Chipboards, Papieren und Minialben sind auch Stempel erhältlich.
Besonders gut gefällt mir an den Chipboards, das sie einen leicht bräunlich eingefärbten Rand haben. Natürlich könnt ihr die Chipboards gestalten wie ihr wollt. Ob mit Embossing, Stempelfarbe, Acrylfarbe oder dergleichen, alles ist möglich. Doch ich persönlich bevorzuge sie im „Naturelook“. Das bringt auch gleich einen gewissen Vintageflair mit auf die Seite.

Bitte überzeugt euch selbst von der hervorragenden Qualität! Ich bin überzeugt davon, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Natürlich haben uns Wycinanka auch diesmal wieder zwei großzügige Goodies für euch gesponsert!

Schaut unbedingt mal vorbei:
http://pracowniawycinanki.blogspot.co.at/


Natürlich haben uns Wycinanka auch diesmal wieder zwei großzügige Goodies für euch gesponsert!

Schaut unbedingt mal vorbei:
http://pracowniawycinanki.blogspot.co.at/



Dieses LO habe ich mit dem Papier von Wycinanka und den neuen Papieren von 7Gypsies und Heidi Swapp gemacht. Außerdem sind die kleinen Kameras, das Schnörkel und die Kamerastempel von Wycinanka.



Dieses Chipboard- Mini Book in Form einer Kamera ist einfach ein Traum! Ich konnte es kaum erwarten damit zu arbeiten! Da waren die Bilder von meinem Mann und seinem Kollegen wie geschaffen dafür!
Sie mussten Bilder für die Firmen - interne Zeitung machen. Natürlich musste ich das festhalten! Logisch! Und stellt euch vor, drei Bilder von meinen "Schnappschüssen" wurden ebenfalls in der Zeitung abgedruckt!!! hihi


Sind diese kleinen Stempel nicht schucklig? 
Übrigens, alle Stencils sind von The Crafters Workshop!
Sie haben so wundervoll dazu gepasst.





Den Zahlenstempel den ihr hier im Hintergrund seht, ist ebenfalls von Wycinanka! Ist der nicht der Wahnsinn!








Hier habe ich noch einen Tischkalender für meine Tochter aufgepeppt. Die Stempel sind.... verrate ich noch nicht - aber bald!!!! Und seht ihr den Pusteblumen Stempel? Ist der nicht genial? Wollt ihr wissen von wem der ist? Dann schaut am Freitag wieder bei mir vorbei! ;-)


Der Damenkopf ( ich glaub da gibt es einen Namen dafür, der fällt mir aber gerade nicht ein) rechts auf dem Kalender ist ebenfalls von Wycinanka





Sind die Schneeflockenkristalle nicht wunderschön?




Das Garn auf der oberen und rechten Karte sind natürlich wieder von Garn und Mehr und das Washi Tape von Rayer.

Vielen Dank fürs reinschauen! Und wie gehabt, wenn ihr eins von den großzügigen Päckchen gewinnen wollt, schaut wieder auf den Blog der SAZ

1 Kommentar: