Sonntag, 9. Dezember 2012

I´m a fighter

Upasala, das hätt ich fast vergessen! Dieses LO hier

 The paper is from Color Conspiracy
Stamp: pssss ;-), 
Baker´s Twine: Garn und Mehr
Button: Badges Folie

Ist mein Beitrag zur aktuellen Case File bei CSI!

Upasala, I had almost forgot! The layout here is my contribution to the new case file on CSI!

Dies hier ist die Challenge: 

Sind die Farben nicht Zucker???? Allein das blau...zum drin baden!
Are the colors not like sugar! Ahhh just to take a bath in it!



Ich liebe diesen Stempel! Bald bekommt ihr mehr von ihm zu sehen! Dann erzähle ich euch auch, woher ich ihn habe und ihr ihn bekommen könnt!

I love these stamps! Soon you'll get to see more of him! I'll tell you where I got it and were you can get it!


Ich hab mich natürlich an die Fraben gehalten, habe Nummer, Stickers, Bling, Buttons und Baker´s Twine von Garn und Mehr verwendet!
Mein Journaling habe ich nummeriert.
Ich hab ein paar Fakten über mich aufgezählt. Als ich dieses Bild gesehen habe, hat es mich daran erinnert, das ich ein Kämpfer bin und zu dieser Seite inspiriert.
1. Ich bin ein Denker
2. ein Kämpfer / fighter
3. Philosoph / Philosoph
4. immer kritisch / always critical
5. sarkastisch / sarcastic
6. ein Künstler / Artist
7. Buddhist / buddhist

Ihr habt bis 16 Dezember zeit! Und schaut euch unbedingt die tollen Gewinne an!


I used the color sheme.
Evidence: numbers, stickers. rhinstones, buttons, baker´s twine,

Testimony: Number your journaling

I´ve write down a few things about my self. This pic reminds me that I´m a fighter ;-)

Case close on December 16

Kommentare: