Montag, 12. November 2012

Mutter und Tochter

Auf CSI gibt es wieder eine neue Challenge! Schaut mal vorbei.

Today i´d like to share a LO that I did for the new challenge on CSI! Here is the Challenge:


And that´s my LO.


Die Seite ist über meine Tochter und mich. Manchmal haben wir gute Zeiten, manchmal haben wir nicht so gute Zeiten. Was daran liegt, das sie grad mitten in den Umbauarbeiten ist. Also was ihr Gehirn betrifft. So kann es schon mal vorkommen, das man als Antwort einfach nur "ERROR" bekommt. Zumindest übersetzte ich das so für mich. :-)
In den nicht so guten Tagen denke ich an die guten Tage und vertraue darauf, das sie wieder kommen. In den guten Tagen, schöpfe ich Kraft und genieße die schöne Zeit! Denn wenn sie gut drauf ist, haben wir immer viel Spaß zusammen!
Die Konflikte entstehen meist dann, wenn sie merkt, das sie sich mehr von mir distanzieren muss. Um sich besser abgrenzen zu können und um selbstständiger zu werden, reißt sie dann aus und rebelliert gegen alles! Das kann dann sehr anstrengend werden.

It´s a page about my daughter and me. Sometimes she´s got good days. And sometimes, they are not so good. Ok, she is a 15 Jears old and a Teenager. So her Brain get sometimes "out of order". Than the days are not so good. But I love and I gladden our good days. Much more she realizes, she must distance themselve from me, she is the more rebellious. Then we have bad bays.

Kommentare:

  1. ein wunderbares Layout ! AUch Deine - mit Dir im Bett - Doppelseite find ich gro0artig!
    Hab mir auch den Text durchgelesen... tja...
    meine Tochter wird 12 >>>> fängt ganz langsam mit solchen Phase ( noch in Babyschuhen) an, wie DU sie bschreibst und ja... um gleich noch meinen Senf zum Familienbett auch zu schreiben... wir hatten sie auch lang im Ehebett...
    aber da war mein mann schuld, ich hatte sie von ganz klein an schon in ihrem Zimmerchen im Bettchen und dann als wir das Bett zum Rauskraxeln umgebaut haben fing das mit dem zu uns kommen an..und war lang...

    nun ja...
    was soll´s?

    Du hast recht auch mein Mann sagte das immer.. die Zeit vergeht eh so schnell...
    aber sie kommt jetzt noch hin und weider gern zu uns zum Kuscheln ..und dsa genieße ich auch richtig!

    lg aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful, beautiful! Love how you did the background on this one. Looks fab and that pic of you and your dd is so nice! I just love your style!!!!

    AntwortenLöschen