Donnerstag, 4. Oktober 2012

I feel happy...

oh soooo happy.... lalala! Oh I could sing all day! I was published! In his brilliant, internationally best scrapbooking magazine: Somerset Memories!

Oh ich bin so glücklich! So überglücklich! Ich wurde veröffentlicht! Schon zum zweiten mal! In der hammermäßigen, international besten Scrapbooking Zeitschrift: Somerset Memories!

With this LO, in which I describe, how much I enjoy being a mom!

Mit diesem LO, indem ich darüber schreibe, wie glücklich und erfüllt ich bin, Mutter zu sein.


I am so incredibly thankful to be a part of this unique, creative and inspiring magazine! Thank you so much!!!!
Please do do not neglect to ensure that expenditure which is peppered with very talented artists

Ich bin so unsagbar dankbar ein Teil dieser einzigartigen und inspirierenden Zeitschrift sein zu dürfen!
Danke vielmals!
Versäumt bitte nicht, euch diese fantastische Ausgabe zu sichern, die mit überaus talentierten und wunderbaren Künstlern gespickt ist!

6 Kommentare:

  1. Verdient veröffentlicht wie ich finde...super super schön

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! It's such a wonderful magazine full of gorgeous work! I'm so glad you have been recognised!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!! Ich hab meine noch immer nicht erhalten... ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria ich freue mich total für dich und muss auch schreiben, dass du ganz außergewöhnlich scrappst. Die Auswahl deiner Papiere sind immer sehr passend zum ganzem Stil deiner Arbeiten. Im November komme ich wieder nach USA und dann werde ich mir die Ausgabe suchen und stolz darauf sein, dass eine liebe Österreicherin darin erwähnt wird. Ich schicke dir liebe Grüße aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist aber auch ein Hammer-LO!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow .. ein wunder-, wirklich wunderschönes Layout! Ein grosses Kompliment und herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen