Dienstag, 18. September 2012

Es k.... mich an!

Und wieder ein LO zum Thema Kraft Cardstock, das in der Sommer Ausgabe der SAZ zu sehen war.
Es ist ja mittlerweile ein offenes Geheimniss das ich Prothesenträgerin bin und nicht immer glücklich damit. Meine Layouts sind manchmal ein wunderbares Ventil für meinen Frust. Gedanken die ich sonst nur schwer in Worte fassen könnte, wenn ich es jemandem sagen müsste, kommen ganz von allein, sobald ich sie niederschreiben kann. Vielleicht kennt ihr das?





Seit 10 Jahren bin ich nun Erstatzteilträgerin ;-) Und es ist immer wieder nervig, wenn was nicht passt oder geändert werden muss. Denn das Resultat sind meist Schmerzen. Und Phantomschmerzen oder auch Stumpfschmerzen sind insofern lästig, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, sie zu lindern. Egal was ich einwerfe, da hilft meist nichts, außer dann die harten "Drogen", die ich aber nur Abends nehmen will, weil sie extrem müde machen. Und selbst mit diesen Mittelchen ist es nicht sicher, das die Schmerzen vergehen.
Aber wie sagt ein Freund von uns - der Mönch, immer: mit Schmerzen bereinigt man sein Karma. Dann hab ich zumindest Hoffnung auf das nächste Leben ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass Du ein so gutes Ventil gefunden hast, Deinen Frust abzulassen. Ich finde es sehr wichtig, ein solches Ventil zu haben. Ich wünsche Dir trotz des tollen LOs aber wenig Gelegenheit, Frust ablassen zu müssen :o)

    lG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    oh, das ist eine offene Art damit umzugehen und auch Frust abzulassen. Ich bewundere das ! Das LO ist toll geworden... am besten gefällt mir der Totenkopf !

    Herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du hast eine gute Art und Weise gefunden für dich, damit umzugehen. Kreativität ist sehr geeignet, Frust raus zu lassen, schließlich hat man dabei ja auch erstmal Zeit, nachzudenken und sich über einiges klar zu werden. Irgendwann kommt, wenn man Glück hat, der "Flow", und dann ist bei mir meistens das Schlimmste überstanden.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eins der besten Layouts, die ich in letzter Zeit gesehen habe und ich habe es schon in der SAZ bewundert! Bleib offen und Dir treu wie bisher, das ist eins, nein sind zwei der Charaktermerkmale die ich so an Dir mag!

    AntwortenLöschen