Montag, 30. Juli 2012

Skissedilla

Kennt ihr schon die fantastischen Mädels von SKISSEDILLA? Ich war total begeistert als ich zum ersten mal zufällig auf ihren Blog gestossen bin! Und die Sketche sind der Hammer! Aber schaut doch selber mal vorbei :-)

Das ist der aktuelle Sketch:

Do you already know the amazing girls of SKISSEDILLA? I was thrilled when I came for the first time to her blog! And the sketches are amazing! But check it out :-)

This is the current sketch:


Und so sieht meine Umsetzung aus.

This is, what I made.


Die Farbe habe ich mit einerSpritze auf Papier aufgetragen, mit Wasser besprüht und verlaufen lassen.

The color I'm applied to paper by using a syringe, sprayed with water and let run.

Kommentare:

  1. Ach das ist wieder mal eine super Idee mit den Farbklecksen liebe Maria und deine Tochter ist schon so groooß. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Is das eure kleine Maus?????????? oh gott ist sie groß geworden und was eine Hübsche...super süß und traumhaftes Layout

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful interpretation of our sketch.
    I love the yellow and green background and camera on a pole.
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Sketch und Dein Layout begeisert mich! Ich schau jetzt mal bei Skissedilla vorbei. Thx für den Tipp!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen