Montag, 9. Juli 2012

Ein besonderer Montag

Heute ist nicht nur Montag, heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute ist der Geburtstag von wohl dem wichtigsten Menschen, der mir bisher begegnet ist. Der mich mehr geprägt und mir mehr gelehrt hat, als viele zuvor. Er ist mein Lehrer, mein Spiegel, mein Mantra, mein Liebhabär, mein Freund, mein Begleiter und mein Ehemann. Ich liebe dich.
Ich wünsche Dir die Kunst,
Dir die Welt so zu formen wie Du sie brauchst,
damit Du selbst zum Spiegel im kleinsten Regentropfen wirst.

Today is only Monday, today is a very special day. Today is the birthday of the most important person who has ever met me. The more influenced me and taught me more, as many before. He is my teacher, my mirror, my mantra, my Lovelybear, my friend, my companion and my husband. I love you.


I wish you the art,
to shap your world, as you would need,
so you´re self will get the slightest raindrop in the mirrow

Am vergangenen Mittwoch hatte ich wieder die Ehre und Freude unsere Leser auf dem ScrapArtZine Blog zu inspirieren! Ich hoffe es ist auch eine Inspiration für euch!

Last Wednesday, I had the honor and pleasure to inspire our readers on the blog ScrapArtZine! I hope it is also an inspiration for you!






Und hier noch ein weiser Spruch aus dem Buddhismus für euch:

Du, nicht weniger als alle Wesen,
hast die Buddhanatur in dir.
Dein ursprünglicher Geist ist rein.
Daher, wenn du durch Widrigkeiten stolperst und fällst,
lass dich weder von Gewissensbissen noch von negativen Vorahnungen entmutigen.
sei guter Dinge und mit diesem Wissen sammle Stärke und setze deinen Weg fort.

Kommentare:

  1. Liebste, ich danke dir sehr für deine liebevollen Worte und deinen sehr besonderen Wunsch an mich! Ich bin gerade total überrascht und gerührt von deinem Post. Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so schön, wenn man so liebe Worte füreinander hat;-)LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen