Sonntag, 24. Juni 2012

Far away

Mein Mann ist mal wieder auf Geschäftsreise und das ist etwas, das wir beide nicht besonders mögen.
Um mir meinen Frust von der Seele zu scrappen, hab ich mit dem Kit von Dani Peuss (Mai) und Cocoa Daisy gespielt.





In den mit verscrappten Briefumschlag von Maya Road steck ich dann unsere ausgedruckten E-Mails rein. ;-)

Und dieses schnucklige Büchslein ist bald mein :-))) La Sardina
Alles Lomo oder was? Logo!!!



Kommentare:

  1. Aaaah, Du warst ja sowas von fleissig. Deine Art Journal Seiten sind der Hammer, so interessant und einfach Hingucker!!! Die Layouts eine Klasse für sich! Winke winke zurück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!! Mir gefällt es sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Bald bin ich zurück ;-)
    Freue mich schon auf die Bilder mit deiner neuen Kamera!
    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Seite und sie erzählt wirklich eine Geschichte...toll...ich liebe die kleine Kamera !!

    AntwortenLöschen