Sonntag, 13. Mai 2012

Challenge bei ColorConspiracy


Mit Challenges ist ja immer so eine Sache. Man weis nie, was dabei raus kommt... :-)
Dieses mal habe ich zwei kombiniert. Zum einen habe ich mich von Scrapping the music germany mit dem Lied " für immer" inspirieren lassen, zum anderen von den Farben von ColorConspiracy.

Das hier ist dabei raus gekommen:



To play with challenges is always a bit tricky. You never knows, what comes out ... :-)
This time I've combined two. For one, I was inspired by scrapping the music germany with the song " Für immer ", on the other by the colors of ColorConspiracy.

This is come out here:


Benutzt habe ich dafür das April Kit von Cocoa Daisy! Ich liebe es!

I have used for the AprilKit from Cocoa Daisy! I love it!

Kommentare:

  1. Und es sieht gut aus. Vor allen Dingen das entzückene Foto. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen