Montag, 16. Januar 2012

Wie sag ich es nur

Ja wie sag ich es nur???
Ach am Besten gerade aus!
Ich bin im Designteam der besten deutschen Scrapbook Zeitschrift! :-))


banner_dt.jpg

Ich freu mich rießig dabei zu sein und mit einem grandiosen Team zusammen arbeiten zu dürfen!

Ich würd ja gern mehr schreiben und mal wieder was posten, doch nachdem wir es geschafft haben, das wir alle zwei Wochen gesund waren, ist das nun auch wieder vorbei. Und hier neben mir sitzt eine kleine Maus mit laufender Nase die jetzt Hunger hat.

In bälde mehr!

Kommentare:

  1. Wau Maria, das finde ich total super, dass du nun bei der tollen Zeitschrift mitgestalten kannst. Dich ins Team zu wählen war die richtige Entscheidung:-)LG aus wien

    AntwortenLöschen
  2. Echt???? Du bist auch dabei???


    Hihi, ich freu mich auf die Zusammenarbeit!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Maria! Die Zeitschrift muß ich mir mal ansehen...noch nie davon gehört:(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast :-) Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen