Dienstag, 13. Dezember 2011

Wir leben noch


So, wir haben jetzt alle durch. Alle durften mal krank sein und jetzt ist bitte Schluß! Es reicht! Nach fast 4 Wochen Ausnahmezustand hier, bin ich wirklich froh, wenn keiner mehr hustet oder schneitzt!
4 Wochen ist es jetzt auch her, das ich zum letzten mal kreativ war. Und ehrlich gesagt hab ich schon das Gefühl, das ich das gar nicht mehr kann!
Zuletzt hab ich ja viel in meinem Smash Book gearbeitet, das ich jetzt in ein Journal Book verwandelt habe. Mir haben die Innenseiten nämlich gar nicht gefallen. Also die meisten zumindest. Hier zeig ich euch meine erste Seite. Und ich muss ehrlich zugeben, ich mag sie :-) Ich hab ganz viel ausprobiert. Grundiert hab ich es mit Gesso, dann bin ich mit Acrylfarbe und Glimmer Mist drüber um die Farb Akzente zu gestalten. Ein paar Stempel drauf, Papier, Rub ons und natürlich Dabber! Zuletzt hab ich ein paar Äste und ein Efeublatt mit Wachs und einem Band überzogen und auch mit Wachs drauf befestigt. Das geht super! Die Holzelemente hab ich ebenfalls gewachst. Ich liebe die Efekte, die man mit Wachs gestalten kann! Es ist so vielseitig! 



Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Seite inspirieren und sie gefällt euch!

4 weeks ago i´ve been creativ and it feels like a year. I don´t no, can i still be creativ?
At last i work on my Smash Book, that will be my Journal Book. It´s my first page and i like it! :-)
At first i primed it with gesso. With Acryl and Glimmer Mist i make the color. Some stamps, rub ons, paper and dabber, of course! At last i put a ivy leaf, branches and a ribbon that i have covored with wax. It works great! I love to work with wax! There are so many ways to work with!

I hope you like my page and i could inspire you!

Kommentare:

  1. Hi Mary,
    I'd like to feature some of your layouts in an article in Somerset Memories. Please contact me at jholstein@stampington.com.
    thank you,
    Jana Holstein
    Managing Editor

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr inspirierende Art Journal Seite, Maria! Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite sieht traumhaft aus, Maria! Mir gefällt das ganze Layout und ich mag die gewachsten Teile!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen