Donnerstag, 26. Januar 2012

Angels

Zwischendurch mal wieder ein Layout. Ich liebe dieses Foto. Ich kann gar nicht beschreiben, warum es mir so gut gefällt.... da fehlen mir die Worte. Aber ich liebe es!
Das türkise Label ist aus einer H&M Tüte gestanzt. 
Leider sind die Bilder sehr schlecht, weil es hier die letzte Tage außer dunkel, nur dunkel war.

In addtion to minibook and Art Journal i have made a LO. I love this foto. 
It says so much and need no words.
The turquoise lable I´ve punched out of a H&M bag.






Kommentare:

  1. Oh Papa und Tochter gehen gemiensam den Weg entlang, süüüssssss,wieder mal toll gewerkelt liebe Maria-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ...super schönes Layout. Das Foto geht ans Herz, weil die Verletzlichkeit der Kleinen so gut rüberkommt an der "grossen Hand vom grossen Papa" ;-) Das ist es wohl?

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich süß! Mir gefällt dein Layout sehr gut. Das "washi tape" passt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja kein Wunder, dass Dir das Layout so gut gefällt! Da gibt es auch allerhand zu entdecken und das gefällt mir persönlich sehr daran! Eine tolle Komposition!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschones LO :) Foto ist bewegend :)

    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen