Mittwoch, 16. November 2011

I was published



Ich war in der Zeitung! Im Kultur Teil. Eine nette Dame von der Zeitung wollte gern einen Artikel über mich und darüber was ich mache und warum ich es mache, schreiben. Wir hatten viel Spaß beim Interview. Wenn ihr das Bild anklickt könnt ihr den Artikel lesen.
Schon ein lustiges Gefühl die Zeitung auf zu schlagen und sein eigenes Bild zu sehen!

I was published in our daily Newspaper! The Header is, The Art to give details a stage.
It was a Interview of my art, why and how long i do this. What´s an Mixed Media Artist and how popular it is in austria. It´s a funny feeling to hit the newspaper and look into your own face!

Kommentare:

  1. Na wie cool ist das denn? Das Foto von Dir ist sehr süß! Ich hoffe Euch geht es gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sogar mit eigenem Fotografen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wau Maria, da bin ich aber superstolz auf dich, das hat immerhin noch keine Österreicherin geschafft, dass sie von einem USA Hersteller angesprochen wird, oder?????Du kreierst aber auch tolle Minis und hast grandiose Ideen, ich mag deine Arbeit auch sehr. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen