Dienstag, 29. November 2011

Grow


Hier hab ich mal wieder mit den Glimmer Mist von Tattered Angels meinen eigenen Hintergrund gestaltet. Irgendwie liegt mir das gerade. Ich hab verschiedene Papiere eingefärbt und die Grungeboard Blumen von Tim Holtz als Mask verwendet.

I play with the Glimmer Mist from Tattered Angels and used the grungeboard flowers from Tim Holtz as a mask.

Ansonsten komm ich im Moment nicht zu viel, weil hier alles um mich rum flach liegen. Meine zwei großen Mädels quälen sich schon seit zwei Wochen mit Husten. Alina ist die meiste Zeit aus dem Häuschen, weil sie in zwei Tagen 14!!!!! Jahre alt wird. Und ich fieber mit! ;-)
Mein Mann liegt hier ebenfalls seit über eine Woche flach und hütet brav das Bett und seit gestern hat es auch Paula erwischt. Ganz plötzlich mit Fieber, heißer und großem Geschrei. Was Schlaf ist, wissen wir schon seit einigen Wochen nicht mehr. Entweder schläft sie nur auf meinem Bauch oder gar nicht.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine gute Besserung!

Otherweise i´ll be not very busy at the moment because everyone around me is lying in his bed. My two big girls have cough at the past two weeks. Alina is turned up at most of the time, because she get 14 years in only two days!!!!!
My husband is over here in his bed too. And Paula has a fever since yesterday and is hoarse.
In this sense i wish you all a speedy recovery




3 Kommentare:

  1. Ach Menno. Dann wünsche ich Euch allen gute Besserung. Und das Du selber nicht auch noch kränkelst.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und baldige Besserung euch Krankenseppeln-Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. I hope everyone is feeling better. I love your scrapbook pages, so different and fun.

    AntwortenLöschen