Dienstag, 10. Mai 2011

Immer noch Hambly

Auch hier habe ich wieder mit Hambly und 7G gespielt! Eine traumhafte Kombi wie ich finde! Das Notenpapier, mit dem ich das Foto unterlegt habe, habe ich selbst bestempelt.




Und hier noch ein Kärtchen. Nein, ich hab nichts bestimmtes gedacht. Ich wolle nur mal was mit diesen Frauen Bildern machen, die mir so gut gefallen! :-) Der Hintergrund ist geknittert und mit Disstress eingefärbt. Das blaue Transparencie ist von Nathalie Kalbach.

Heute waren Paula und ich zum ersten mal bei einem Eltern -Kind Treffen oder sollen ich besser sagen, im Club der rot lackierten Zehennägel :-))). Schon witzig, als hätten sich alle abgesprochen. Nein, das war nicht der Grund warum ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie ist das nix für mich. War es noch nie und so ist es leider immer noch. Paula hat es nur gefallen, als alle im Nebenzimmer zum Frühstücken verschwunden waren und sie allein spielen konnte. Vielleicht war ihr einfach zu viel los. Einmal ist keinmal und wir werden es sicher noch mal versuchen :-) Was man nicht alles für seine Kinder tut.....

Auf gar keinen Fall dürft ihr dieses super Event bei der Scrapbook Werkstatt verpassen! Ahh was gäb ich drum, wenn ich da hin könnt!!!!


Kommentare:

  1. traumhaft schön! auch die Karte ist wunderbar!
    Ach was... das versteh ich mit der Mütterrunde...
    ich hab bei ein paar solcher Mütterrunden mal Babybastelkurse gegeben.....wir haben Abdrücke von Händchen und Füßchen gemacht und die Mütter fanden das total nett..
    ich bin mit meiner eigenen Tochter erst zu solchen Treffen gegangen als die drei Jahre alt war, da hatte sie jemanden zum Spielen..vorher mit den Babies dieses Muttergequatsche...da versteh ich Dich!
    Wenn man mit dem Kind zum Spielplatz geht plaudert man sowieso mit den anderen Muttis..da braucht man keine festgesetzten Treffen...naja vielleicht im Winter...
    mach einfach was Dein Gefühl Dir rät...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir Deine Layouts schon im Forum angesehen, total klasse, Maria! Hoffe, es geht euch allen gut. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön! Und Paula soo süß!
    LG Julie

    AntwortenLöschen