Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein Mäntelchen

Das war ein Geschenk für eine besonders liebe Freundin von mir. Ein Moleskin mit Mäntelchen. Zuerst hab ich den Stoff mit Acryl Farbe und Chalkboard von Tattered Angels besprüht. Dann mit Staz on und den Stempeln von Tim Holtz bestempelt. Damit es mehr Dimension bekommt, hab ich den Stoff gefüttert. Leider ist es nicht so meins, alles pippifein zu machen, und so hab ich die Ränder gefranst und auch nicht eingenäht. Und wie ich meine Süße kenne, ist es ihr so auch lieber, weil sie dann nicht all zu sehr aufpassen muss, das nichts kaputt geht :-) Denn was schon shabby ist, verlangt ja gerade zu danach, "benutzt" zu werden! :-)
Sie hat jetzt ein neues Studium begonnen und wird viel unterwegs sein. Um sie im Reisen zu animieren, hab ich ihr noch den Kompass und den Paris - Post Stempel drauf gemacht. Gute Reise und pass auf dich auf, mein Schatz!

This was a gift for a particularly dear friend of mine. A Moleskon with a coat. First i paint the fabric with acryl und Chalkboard from Tattered Angeld. Than i stamp on it with Staz On. I take the stamps from Tim Holtz. To get more dimension i fed the fabric. I like it a little bit shabby. so i have frayed the edges. Just as I know, my sweet, it is also her so dear. Then she do not have to watch, that nothing breaks. For what is already shabby, requires
precisely to it, to be'used' :-) She has now begun a new study and will be much more on the way. In order to animate the travel, i put the compass and Paris postal stamp on it.
Have a good trip and take care of yourself my dear!









Kommentare:

  1. yeah, das ist echt ein tolles teil..ich stelle wieder mal fest...ich brauche eine nähmaschine..sofort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen