Montag, 31. Januar 2011

Jeden Moment auskosten

Das möchte ich! Das versuche ich. Und Paula hilft mir dabei! Denn mit ihr steht die Zeit oft still. Wenn sie mir ihr erstes Bussi gibt, könnt ich direkt losheulen, wenn sie ihre Arme um mich legt, wird mein Herz ganz weich alle Probleme scheinen sich für einen Moment auf zu lösen!

Enjoy every moment. That´s i want! I try. And Paula helps me. If she give me her first kiss, if she puts her arms around me, my heart get really soft and all the problems will seem for a moment to solve! And Time stands still.



Das Desingpapier, Notenpapier und das grüne Band sind aus dem Februar Kit aus der Scrapbook Werkstatt!

Ich liebe dieses Foto! Es zeigt, wie nah lachen und kuscheln bei einander liegen!

I love this photo! It shows how close laughter and cuddling are together!

Papier wieder von Mireia und Tina aus dem genialen Februar Kit. Die Rub Ons sind von Fancy Pants.

Und falls ihr auf der Suche nach Neuheiten von der CHA aus schau haltet, schaut doch mal auf der Facebook Seite der Scrapbook Werkstatt vorbei!!!

If your looking for the News from the CHA, take a look to the Facebook Page from the Scrapbook Werkstatt!

5 Kommentare:

  1. sooooooo schön! das erste ist mein fav. die schmetterlinge fliegen richtig. toll!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinen fantastischen LOS, eure Tochter ist ja schon sooooo süüüüsssss. Mir gefällt auch dein Hintergrund sehr gut;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das obere LO gefällt mir besonders gut, Dein neues Blog Design auch :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle LO's - und Eure Süße wird auch immer niedlicher - LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. oooooh sooo schön!! die kleinen schmetterlinge haben es mir auch angetan...und die bilder sowieso :)

    AntwortenLöschen