Dienstag, 14. Dezember 2010

Handkerchiefs & butt rocket

Tschentücher & Poporaketen Alarm

Es tut mir leid das es hier so lang so still war. Aber wir mussten den Notstand ausrufen! Wir sind alle krank. Paula geht es zum Glück wieder etwas besser. Sascha und ich liegen immer noch flach und die großen Mädels husten nur noch.

Den Wandhänger habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Den Stoff habe ich mit Glimmer Mist besprüht.

Ich wünsche allen beste Gesundheit und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!


I'm sorry it was so long silent!
But we had to declare a state of emergency. We are all sick! For Paula it's getting better. Fortunately! Sascha and I are still in bed. The big girls have only cough.

Here is a wall hanging I made some time ago. The fabric I dyed with Glimmer Mist.

I wish everyone good health and a wonderful holiday season!



1 Kommentar:

  1. wunderschön! die ruffles sind cool und die farbpalette sehr harmonisch.

    ohje ich wusste nicht, dass es bei euch beiden noch so schlimm ist...mit der krankheit, sonst hätt ich dich gestern nicht so lang aufgehalten :)

    gute besserung

    AntwortenLöschen