Donnerstag, 14. Januar 2010

Die Kamera ist gepuzt, poliert...

...und wartet hibbelig auf ihren Einsatz! Alle ist so weit vorbereitet. Das Mietauto ist gebucht, Hotel natürlich auch, die Stände, zu denen wir wollen sind schon notiert und der grobe Plan steht, für die
die größte internationale Scrapbooking Messe in LA, Anaheim!
Einer meiner größten Träume geht damit in Erfüllung! Ich bin sooooo aufgeregt! Natürlich beobachten wir schon seit Tagen die Blogs der Hersteller und Designer um schon mal vorbereitet zu sein, was alles neues kommt! Und es ist der pure Wahnsinn! Ob Teresa Collins, Donna Salazar, Graphic 45 oder Tattered Angels mit der fabelhaften Heidi Swapp, alle übertreffen sich mit ihren brandneuen Kollektionen!
Wir sind besonders gespannt auf 7 Gypsies neue Collection from the journey!



Da bekomm ich ja vom kurzen Blick drauf werfen schon Schnappatmung! Also muss wohl auch noch ein Beatmungsgerät mit auf die Packliste! ;-)
Die meisten Interviews sind vorbereitet, die Terminliste ist lang. Überraschend sind wir von einigen Herstellern eingeladen worden auf die wir uns schon sehr freuen.
Wir können euch versprechen das viele neue brandheiße News der Designer auf euch warten!!! Natürlich haben wir exclusiv ein paar Interviews für Euch reserviert, die wir während der Tage in Anaheim hier auf unserem Blog veröffentlichen werden!
Auch haben wir einige neue interessante und inspirierende Blogs gefunden, wie den von Kenner Roads zum Beispiel, den Sascha gestern entdeckt hat! Also unbedingt mal reinschauen!
Und vergesst nicht, hier regelmäßig vorbei zu schauen! Wir halten euch auf dem Laufenden!
Und jetzt werd ich mal mit der Packliste anfangen:

Also:
Zahnbürste
Shampoo
Wimperntusche
BEATMUNGSGERÄT!!!
.....
In diesem Sinne,
eure Maria

1 Kommentar: