Montag, 4. Januar 2010

Es ist mal wieder Zeit

für ein LO von mir! Es ist so völlig "aus der Reihe" entstanden. Ich war eigentlich gerade mit meinem Paket von Bettina beschäftigt, da packte mich die Lust, mit Graphic 45 zu arbeiten! Quasi ein spontan Knutscher meiner Muse! Und dem sollte man nicht widerstehen, oder?
Ich liebe Graphic 45! Es ist absolut mein Stil! Ich liebe den Style der 20er! Die Farben, die Designs, einfach alles. Es ist so inspirierend, damit zu arbeiten! Besonders die wunderschönen und wie ich finde, hocherotischen Akt Bilder aus dieser Zeit.
Nun aber genug erzählt. Hier das LO:




So wie das Wetter im Moment aussieht, werde ich noch ein paar Bilder von dem Keilrahmen machen können, der in den letzten zwei Tagen entstanden ist. Die Idee damit hatte ich recht spontan und ich war erstaunt wie schnell ich fertig wurde!
Herzliche Grüße, Maria

Kommentare:

  1. Zauberhaft gespielt; würde ich mal sagen.
    Gefällt mir mit dem kpl. Mix.

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das wieder schnuckelig...
    so viel zum kucken.. ich wäre dafür dass man demnächst Rechner erfindet mit dem man die Sachen auch anfassen kann...genau das will ich nämlich grad..grins

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...ich habe auch für die Großansicht geklickt, aber es ist mir einfach nicht groß genug um die vielen Details richtig zu bestaunen, das ist so genial
    LG, Elena

    AntwortenLöschen