Montag, 25. Januar 2010

Day # 1 CHA

Es war unbeschreiblich. Einfach gigantisch! Gehört hat man schon viel, aber dabei zu sein...ist etwas ganz anderes! Es ist so inspirierend, so mit reissend und so viel zu sehen!Nach einem gemütlich Frühstück bei Starbucks (wir lieben Starbucks), haben wir uns auf den Weg in die Hallen gemacht.
Und kaum stehen wir da und gucken ein wenig, steht da auch schon Tim Holtz mit einem kleinen Demo Stand bei Sixxix!!! Boah! Und da war es auf ein mal so real! Ich kleiner Tropf bin auf der CHA! Unglaublich! So lang hab ich immer nur davon geträumt und dann ist es plötzlich Wirklichkeit!
Hätte Sascha mich nicht gedrängt, ich hätte mich ja noch nicht mal getraut, zu Tim hin zu gehe und ihn um ein Foto zu bitten! Er ist so natürlich und freundlich! Das hört sich jetzt doof an, aber so normal! Überhaupt nicht abgehoben oder dergleichen! Ich war angenehm überrascht!

So, nun aber zur Sache. Was gibt es Neues? Was erwartet uns 2010? Auf jeden Fall viel Glimmer, viel Glitzer und viel Vintage! Jede Menge neuer Papiere, neuer Embellis und neue Ideen! Die neue Maschine von Tim Holtz ist genial! Das Aussehen ist Geschmacksache. Sie ist jedenfalls stylisch! Und eröffnet alle Möglichkeiten der Kreativität! Sie schneidet und embosst alles! Jeah! Genau darauf haben wir doch gewartet! Und wie beschreibt es Tim so schön, es ist kein mühsames Kurbeln, keine Anstrengung ( leider kann ich hier nicht die Geräusche nach machen, die er benutzt hat ), nein, es ist lediglich ein zzzzzzt und fertig! Egal ob Papier, Cardstock oder Grungeboard! Einfach ein Must have! Leider hab ich noch keine genauen Angaben über den Preis... Aber auch das wird sicher raus zu finden sein!

Dann gibt es eine neue Vintage Collection! Von Vintage Naturel Brass! Auf jeden Fall ein Must have für jeden Vintage oder Shabby Fan!Bei 7 Gypsies waren wir gleich zwei mal! Eine Augenweide! Alles! Die Deko passend zur Collection, einfach absolut Stilecht!
Auch die Damen von Graphic 45 waren nicht ohne! Im Gegenteil! Ganz im 20er Jahre Stil! Zucker! Ebenso wie die Papiere! Wir sind gespannt, auf das Interview!

Heidi Swapp und Liz Hicks waren sehr charmant und begrüßten Sascha als kennen sie ihn schon ewig und für morgen ein Treffen vereinbart! Ohne Pausen haben sie die Techniken mit Chalkboard, Glimmer und co unermüdlich vor geführt!

Die Hallen sind wirklich rießig! Sowas kann man sich nicht vorstellen, wenn man nicht dort war. Es ist auch schwer, alles zu erzählen, was wir gesehen haben...es wäre zu lang. Deswegen werde ich mich bemühen, mich aufs Wichtigste zu beschränken.

So die Technik will, gibt es morgen mehr....

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria und Sascha!

    Neid mich frist, dass Ihr auf der Cha seid. Es sei euch vergönnt. Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder Neues von euch lese.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen