Freitag, 13. November 2009

stillstand oder bald fertig? / stopped or nearly ready?




Es geht dem Ende zu. Nein, ich meine das Arbeitszimmer und nicht mich obwohl ich gesundheitlich angeschlagen bin weil ich letzten Tage einfach nicht auf meinen Körper gehört habe :-) (und auf Maria) Ich denke trotzdem, dass wir Morgen das erste mal wieder scrappen können :-)

It comes to the end. no, I mean our workspace and not me, but I have bad health. The last few days I haven`t heard enough about my body - and Mary ;-)
I still think and hope that tomorrow we can start scrapping again :-)
Take Care, Sascha

Kommentare:

  1. Aber es sieht schon mal sehr scrappig aus.
    Und auch noch ganz ordentlich :o)
    Dann wünsch ich euch ein streßfreies Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. So viel Platz und Material hätte ich auch gerne !!!
    Du wolltest wissen, was für Punkte und Swirls auf meinem layout "Kindergartenausflug" sind.
    Die Punkte sind gestempelt, es sind foamstamps, die mal in einem Kit des Scrapbookseite-Forums waren. Ich denke, sie sind von der Firma Making Memories. Da es das Forum nicht mehr gibt, kann ich das nicht genau sagen. Die swirls sind aus felt von Primas. Ich hoffe, meine Antwort reicht dir und schönen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, daß du meinen Stil magst.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, so viel Platz, Ihr Glücklichen! Und vor allem der Platz für's Papier, einfach klasse!

    AntwortenLöschen