Donnerstag, 9. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk für Sascha


Ooooh, wie sehr habe ich mich gefreut, als ich mein Geschenck auspacken durfte und dann dieses Minibook welches farblich und inhaltlich genial auf mich abgestimmt ist, in den Händen halten durfte.
Und da es so ist wie ich es mir vorstelle und zu mir passt, kann ich es für die Uni, für meine Skizzen von Layouts, Fotos und anderes verwenden. Aber sehr doch selbst unter den Minialben (Notizbuch) von Maria! 
DANKE DIR!

Mit Liebe gemacht und mit Liebe geschenkt :-)
Es hat wieder großen Spaß gemacht dieses Büchlein für Dich zu machen und ich bin erleichtert und froh das es Dir gefällt.
Ich wünsch Dir das Glück in all seiner Farbenpracht, ich wünsch Dir Sonne für jeden Tag, ich wünsch Dir Liebe für Dein Herz und den Kuß der Muse für Deine kreativen Ergüsse.
Danke das es Dich gibt und Danke das Du in mein Leben getreten bist!
Mit all meiner bedingungslosen Liebe,
die Deine

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    ich hab Euch eben erst bei Bille im Forum "entdeckt", gleich hier her gestolpert und soeben in Eure Minibücher verliebt. Die sind großartig! Ich komm jetzt jedenfalls öfter mal rein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds so genial... so viel zu entdecken..
    jede Seite ein Kunstwerk...

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Kunstwerk, wunderbar. Ich hoffe demnächst mehr von euch zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein ganz besonderes mini! So viel zu entdecken! :)

    AntwortenLöschen