Montag, 29. Juni 2009

Liebe und Kunst beflügeln


In unserem Fall trifft es auf jeden Fall zu und so scrappen wir nun beide und was wäre da das Internet ohne uns?

Nicht mehr oder weniger wichtig aber um eine Bereicherung reicher. So sieht es zumindest unser Ego und unser Bedürfnis uns zu offenbaren (ok, das war jetzt gemogelt). Nichts desto trotz sind wir nun auch vertreten (logisch, denn nur normale im www wäre ja wirklich ... nun). Ehrlich, direkt, offen, kreativ und autenthisch versuchen wir uns nach außen zu präsentieren, cool und easy zu bleiben wie die Jugend zu pflegen sagt und das ächzen und stöhnen vortschreitendes Alters zu unterlassen.

Somit sagen wir

Herzlich willkommen, welcome, bienvenu, benvenuto, welkom, recepción

oder auf gut Deutsch, Servus

Kommentare:

  1. Hallo Sascha, hallo Maria,

    vielleicht wollt ihr uns ja mal im österreichischen Scrapbooking-Forum besuchen:
    http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo & willkommen in der Blog-Welt :-) ich hoffe und freue mich auf viele schöne kreative Ideen!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich euch viel Erfolg und freue mich auf eure kreativen Ausbrüche!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen