Samstag, 4. Mai 2013

File Folder Art

I love communitiy projects!
So I was immediately hooked as Stepahnie Schütze invited me to do something together!
I love her style, like she plays with colors and her amazing backgrounds!

We both love Heidi Swapp and I´ve been fascinated for a long time, from her File Folders!
I wanted to realize this idea for a long time and also Stephanie like it!


Ich liebe Gemeinschaftsprojekte! Und so war ich sofort Feuer und Flamme als mich Stephanie Schütze einlud, gemeinsam mit ihr etwas zu  machen!
Ich mag ihren Stil, ihr Farbenspiel und ihre fantastischen Backgrounds!

Wir lieben beide Heidi Swapp und ich bin total begeistert von ihren File Foldern! Ich wollte diese Idee schon lange mal umsetzten und auch Stephanie gefiel sie.

Schaut also auch gleich mal zu Stephanie rüber und lasst euch inspirieren!
Hier eine kleine Vorschau:



I have made my File Folder for my best Girlfriend. She is my heart and means the world to me! She knowes everything of me nevertheless she love´s me!
And even if the longing is sometimes hard to bear, so I know she is always with me.
I have wrote a longe poem for her and about our friendship.
Is is very personelly, so I will show you just a part of it.


Ich habe meinen File Folder für meine Beste Freundin gemacht. Sie ist mein Herz und bedeutet mir die Welt! Sie weis alles über mich und liebt mich trotzdem! Ich habe ein sehr langes Gedicht für sie geschrieben, in dem ich versuche mit Worten zu beschreiben, wie wichtig mir ihre Freundschaft ist und wie unwichtig dabei die Entfernung ist. 
Und auch wenn die Sehnsucht manchmal kaum zu ertragen ist, so weis ich, das sie immer bei mir ist.

Die freien Flächen habe ich im Nachhinein mit meinem Gedicht für sie gefüllt.
Es ist sehr persönlich und so möchte ich nur ein paar Auszüge davon schreiben.








Du kennst mein Herz
kennst sowohl Donner
als auch den Regenbogen darin




Wir sind uns immer nahe
ganz gleich wie groß die Entfernung auch ist
die zwischen uns liegt



Und vermag ich die Laute deiner Gedanken
auch nicht zu hören
so sind sie steht´s Teil meines Denkens


Dein Wort ist mein Anker
wenn ich drohe mich im
Treibsand meiner Gedanken zu verlieren




Du siehst mich so wie ich bin
Du wünscht mich so wie ich bin




Du bist mein Quell
meine Muse
mein Herz



Du kennst mein Licht
und schenkst meinem Schatten Güte



Ich hab dich lieb
von Mittelpunkt der Erde
bis zum Arsch der Welt







Thank you so much for stopping by! I hope I could inspire you!
Vielen Dank fürs vorbei schauen! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren!


Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön, das Gesamtwerk und die Worte. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. wow,absolut geniale Umsetzung und schöne Worte, tolle Inspiration.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sowas von begeistert von deinem Werk, auch ich mag diese Art von Heidi Swapp sehr gerne. Du konntest mit dieser Liebeserklärung an deine Freundin kein besseres Geschenk für sie finden. Es ist persönlich und einzigartig, bravo. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen