Montag, 7. Januar 2013

My personal Hairstylist!

Seit gestern gibt es den ersten Sketch bei Skissedilla in diesem neuen Jahr!
Sketch # 192

Yesterday the first sktech get on in this Year at Skissedilla!
Sketch # 192


Unser Gast Designer ist diesmal die talentierte Erin Blegen!

Und das hier ist mein erster Sketch für Skissedilla! Es hat Rießenspaß gemacht diesen Sketch um zu setzten! 
Die Fotos sind vom vorletzten mal Haare färben. Ich hab den günstigsten und besten Friseur im Land! Meinen Mann! Damals war mir nach blond. Mittlerweile hatte ich wieder einen Besuch bei meinem Mann in unserem Badezimmer und bin jetzt wieder brünett :-)))

Our guest designer this time is the talented Erin Blegen!

And this is my first sketch for Skissedilla! It has been great fun to put this sketch!
The photos are from the penultimate time hair coloring. I got the cheapest and best hairdresser in the country! My husband! At that time I felt after blond. Meanwhile, I had another visit with my husband in our bathroom and am now brunette :-)))



Zuerst hab ich Modellierpaste mit Acrylfarben eingefärbt und mit einer Stencil von Studio Calico die Kreise auf dem weissen Cardstock aufgetragen. Die restliche Farbe habe ich mit einem Schwamm an den Ecken aufgewischt. Ein paar Stempel, 

At first I colored modeling with acrylics and with a stencil of Studio Calico applied the circles on the white cardstock. The remaining paint, I wiped up with a sponge at the corners. A few stamps,


ein kaputter Pinsel,

a broken brush,


die Fotos etwas unterlegt und fertig!

matted photos and ready!



Und wie würde dein Layout nach diesem Sketch aussehen?

And how your layout would look like with this sketch?


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Layout sehr - tolle Farbkombi und coole Texturen!!

    AntwortenLöschen
  2. I was so pleased to see you & Sascha over at Skissedilla....you are right, it is such a fun, funky challenge blog....this LO you have done for the sketch is great fun....LOVE the brush!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous! Love everything about it! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist umwerfend!!! ich liebe die crazy seite und die arbeit von deinem backroung ist der hammer!!!
    bizzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, toller Background und die Fotos so witzig! Wunderbare Geschichte! :-) Grüssle

    AntwortenLöschen