Donnerstag, 23. August 2012

Power

Als ich mal wieder ein paar neue Sachen auf Flickr hochgeladen hab, ist mir aufgefallen, das ich noch eine Menge zu zeigen hab! Also fang ich gleich mal an:


Aus meinem Art Journal:




Der Titel ist aus einem Lied von den Fantastischen 4 an den ich immer wieder denken muss, wenn ich an mir zweifle.
Ich hab hier viel mit Aquarellfarben, Neocollor II und Stempel gearbeitet.

Kennt ihr das Art Journal Cafe´? Hier gibt es auch immer wieder Challenges. Zur Zeit mit dem Thema Monochrome. Ich hoffe meine Seite ist monochrome genug ;-)

Kommentare:

  1. Viel zu Schauen und schöne helle fröhliche Farben. Gefällt mir! Deine Stimmung derzeit? :-) Klar, immer ehrlich bei mir sein! Der Blütenstanzer ist halt der einzige den ich habe und der muss so manches mal herhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Maria,
    We are happy, the frappucinos and me, to count one more reader of our blog (AJC). Thank's to participate to our challenges....but I have to say you, monochromatic means one and just one color, .....not so much ! LOL Otherway, your page is really nice, I love all the textures that you use on it. I hope to see your again at Art Journal Café...
    Lechatquitousse, one of the frappucinos

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen super-schönen Blog mit tollen Projekten ! Ich liebe das Farbenfrohe !!!
    Schaue jetzt öfter vorbei...

    liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen