Donnerstag, 14. April 2011

Schäm schäm schäm...

Viel zu lang ist her, das ich mich hier hab blicken lassen.... Aber was soll ich sagen? Hier ist einfach immer viel los! Mit einer 13jährigen die gerade dabei ist all ihre Grenzen aus zu testen und viel zu oft darüber hinaus geht, einer 10jährigen, die versucht bei dem ganzen Trubel nicht unter zu gehen und sich alle Mühe gibt, das auszugleichen, was die große Schwester vermasselt und einer fast 1jährigen, die ihrer Mama einfach mal so, beim rumtollen im Bett das Nasenbein bricht, kommt man zu fast gar nichts mehr!!!


Und so sah ich dann am Samstag Morgen aus. Und mein Mann meinte noch ein paar Tage zuvor, wie schwer es ihm in der Früh fällt, in die Arbeit zu fahren, weil das morgendliche Kuscheln mit unserer Süßen das Schönste am ganzen Tag ist! Ironie des Schicksals. Oder, Liebe tut auch manchmal weh :-)
Zum Glück ist Paula´s Schädel recht stabil und so hat er alles unbeschadet überstanden. Im Gegensatz zu meiner Nase. Denn plötzlich hat es "knack" gemacht! Nach zwei Stunden im Krankenhaus wars offiziell. Das Nasenbein ist gebrochen. Egal, auch das heilt wieder :-) Die Nase ist nicht krummer wie vorher und auch sonst ist nichts zu sehen.


Und dann hab ich noch das hier für euch:

Habt ihr schon unseren super-süßen Osterhasen gesehen? Er ist unser Osterwochen-Maskottchen und wird Euch viele tolle Inspirationen im Forum, Verlosungen und tolle Überraschungen zeigen.

Am 15. April geht es los und ihr werdet im Forum bis zum 22. April jeden Tag tolle Inspirationen zum Abschauen und Nachmachen finden - und es lohnt sich, denn alle, die mitmachen bekommen die Möglichkeit, einen 50 Euro-Gutschein für die Scrapbook-Werkstatt zu gewinnen!

Außerdem hat sich unser Team viele tolle Überraschungen für Euch überlegt, um Euch richtig auf Ostern einzustimmen und auch die 'Spieler' unter Euch kommen voll auf ihre Kosten! Mehr wird aber vorerst nicht verraten.. :)

Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir baldige Besserung und was die Kinder angeht, ich weiss wovon du sprichst;-)) LG aus wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt lach nicht, aber das ist mir auch schon passiert. Der Jüngste war so nett. Das knacken werde ich wohl nie vergessen. Aber auch das geht vorbei und nach einer Woche war wieder alles ok. Ich drück Dich mal, und Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Ogott, Du Arme! Alles alles Gute!! Aber die Fotos sind trotzdem toll ;-)
    Hab trotz allem ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen