Dienstag, 18. Januar 2011

Ich hab mal wieder ein bisschen mit dem Kit der Scrapbook Werkstatt spielen dürfen! Schöne Papierchen von My Minds Eye und Echo Park!
Ich liebe MME! Also hab ich mit denen angefangen!




Das Kit gibt es ab Februar bei Tina und Mireia!
Der große blaue Klecks, so wie die kleinen Kleckse am unteren Rand sind Glimmer Glam - ich liebe es! Die Papierstreifen an der Seite sind von einem Bogen Notenpapier der ebenfalls im Kit dabei ist! Ich hab die Streifen mit Tim Holtz Stempel bestempelt. Die Rub Ons sind von MME, die Holzbuchstaben von Making Memories. Das Herz habe ich aus Stoff ausgeschnitten und bestempelt. Das Papier ist aus der State of the Heart Kollektion und zum verlieben schön!!

Journaling: Deine Schritte
Manchmal werden sie zögernd und vorsichtig sein. Stockend, langsam - vielleicht auch ängstlich, tollpatschig & bedacht.
Doch dann werden sie springend, fröhlich und schnell sein.
Trippelnd, tänzelnd, unaufhaltsam!
Aufrichtig, entschlossen und selbstbewußt wirst du einen Fuß vor den anderen setzen.
Und ich werde dich begleiten!

Mit den Papieren lässt es sich so schön arbeiten, das ich sogar noch ein LO fertig habe und einige Kärtchen. Die muss ich aber erst noch fotografieren!

Bis dahin, eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, Maria. Eine tolle Handschrift hast Du. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. super schön Maria, Mireia und ich sitzen grad zusammen und bewundern Dein tolles LO! lG, Tina

    AntwortenLöschen