Dienstag, 22. Dezember 2009

Kindheitsbox


Da habe ich ganz vergessen euch eines meiner jüngsten Projekte zu zeigen.
Die Blechdose habe ich oxidiert um den Rosteffekt zu erreichen. Zur weiteren Gestaltung verwendete ich My Mind`s Eye Papiere die ich in meinem Designteam-Kit von Bettypepper waren :-) Dazu noch eine alte Uhr vom Flohmarkt, Embelli von Tim Holtz, eine Mask und etwas Dabber (hält überraschend gut auf der rauen und oxidierten Oberfläche) und fertig war die Box die ich mit Fotos aus meiner Kindheit füllte.
Ich habe auch zuvor versucht den Deckel der Box mit Glimmer Mist zu bearbeiten. Leider saugte die oxidierte Oberfläche die Flüssigkeit stark auf, doch nachdem alles getrocknet war, waren dann doch noch die Formen der Mask zu erkennen die ich vor dem aufsprühen auflegte und so bekam es den Effekt eines Wasserzeichens.
Mehr -> hier
LG Sascha

Kommentare:

  1. Schönes Teil! Überhaupt - Kindheitsbox gefällt mir. Wie wär's mit 'nem Tutorial zum Oxidieren im nächsten Post? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön... ich wär auch für ein Tut...grins... ich will auch...*aufstampf*
    Ihr Süßen wir wünschen euch wunderschöne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

    winke bis nächstes Jahr

    Steffi

    AntwortenLöschen