Montag, 2. November 2009

"NEU" Challenge bei BETTYPEPPER

Da ich rein zufällig ;-) ein passendes Foto (das Coolste das ich überhaupt seit kurzem habe) hatte und beim CAR mir noch Papiere im CAR-Shop von BETTYPEPPER besorgte, habe ich mich mit einem LO an der Eröffnungs-Challenge von BETTYPEPPER, mit dem Thema "NEU", beteiligt.LG an euch, Sascha







Kommentare:

  1. Also wenn ich das richtig verstehe, darf man gratulieren?????!!!!!

    Klasse!!!!!!


    Genießt es!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. hach auf so ein Layout hab ich ja schon gewartet...grins...das blaue Ribbon oben ist süß.. aber nur halb so süß wie das auf dem foto...grins...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja vielen Dank an Euch 2-3. Habe mich sehr über Euren Kommentar gefreut! Das sind doch die schönsten Bilder auf der Welt, obwohl sie total verwackelt und unscharf sind.

    AntwortenLöschen