Mittwoch, 11. November 2009

Arbeitsraum umstellen / Adjust workspace






Entweder haben wir zu viel Material oder zu wenig Platz. Vielleicht liegt es auch nur an der Platznutzung, Ordnung und Disziplin? So oder so es muss was getan werden. Also haben Maria und ich beschlossen IKEA zu besuchen und heute mit der Räumaktion zu beginnen. Mal sehen wie lange wir brauchen. 2, 3, 4 Tage?

Either we have too much material or too little space. Perhaps it is only because of the use of space, order and discipline?
Mary and I have decided to visit IKEA and start today with the broaching action. Let's see how long we need. 2, 3, 4 days?
Take care
Sascha

1 Kommentar:

  1. oh mein gott - darf ich vorbeikommen und beim Platzschaffen helfen? ich find bestimmt was was ihr nicht braucht...grins
    na denn ihr lieben viel Spaß - auf mich wartet das im Januar....

    AntwortenLöschen