Mittwoch, 26. August 2009

And the Winner is......(Trommelwirbel)

.....Angelika (micky im Scrapbook und Photo Forum)

Nach unzähligen Antworten auf u
nseren Post, in dem wir nach einem Namen für unser Blog-Maskottchen suchten haben wir uns entschieden.
.
.
.

Miss GYPSIE
(Die Kleine werde ich euch am 1. September vorstellen)
.
.
.




Eine der Ersten, die diesen Namen vorgeschlagen hat ist Angelika!
Angelika ist 34 Jahre jung und lebt mit ihrem Mann, 2 Kindern und 5 Katzen in Niederösterreich.
Zum Scrappen ist sie vor gut 2 Jahren über eine Freundin gekommen.
"Ich war sofort fasziniert, was für wunderbare Dinge man damit schaffen kann. Für mich ist es die ideale Kombination aus Fotografie und Kreativität. Das Scrappen nimmt in der Zwischenzeit einen wichtigen Platz in meinem Leben ein und ist mein Ausgleich zum Alltag."

Sascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen