Sonntag, 26. Juli 2009

Wir melden uns zurück / We are back



aus dem schönen Vorarlberg!
Wir hatten das große Glück, noch Karten für die Premiere von Verdis AIDA zu bekommen. Die noch 4 Wochen lang auf der weltgrößten Freiluftbühne aufgeführt wird.
Es war ein unvergessliches Erlebniss und ich kann es jedem nur ans Herz legen, sich diese Oper, in Bregenz einmal anzuschauen.
Das besondere an der Premiere sind natürlich nicht nur die Stars von gestern und heute die man da schon mal zu Gesicht bekommt. Sondern die wunderschön gekleideten Damen! Da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus! Es gibt aber auch die ein oder andere sonderbare Gestalt, bei der man sich das schmunzeln nicht verwehren kann.
Es war rundum ein wunderschöner Abend an den wir uns noch lange erinnern werden.

Kommentare:

  1. Sogar nur die zwei Bilder laden schon dazu ein sich ein Ticket zu besorgen ;)
    Schön das es Euch so gefallen hat.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total beeindruckend aus, ich hoffe ich sehe schon bald noch mehr Bilder! SUPER!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sind coole Bilder!! Scheint ja richtig atemberaubend und beeindruckend gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen