Da bin ich wieder. Frisch erholt und gut gelaunt, hab ich die Zeit in der Heimat sehr genossen! Liebe Freunde besucht, wundervolle Gespräche geführt und zum Schluss noch ein super schönes Wochenende mit meinem Mann verbracht. Was will man mehr?
Und als ich meinen Urlaub genossen habe, die Seele baumeln lassen hab, war Sascha mehr als fleißig. Denn wenn wir uns in einem einig sind, dann das wir uns nicht jeden Schmarrn gefallen lassen, der uns meist von Seiten der Schule geboten wird. Und so hat er das Thema Bussi und Umarmungsverbot doch gleich mal genauer hinterfragt. Das Ergebnis könnt ihr Hier nach lesen. So hat es doch gewisse Vorteile, wenn man bei der Presse arbeitet :-) und sich nicht alles bieten lässt!
A bissal kreativ war ich natürlich auch wieder. Das hört ja grad nicht auf... wobei ich noch so einiges erst mal fotografieren muss...
Dieses LO schwebt mir schon sehr lange vor. Alina hat sich im letzten Jahr wirklich sehr gemausert. Sie hatte es Anfangs nicht leicht. Mit der neuen Schule, dem Umzug und auch mit der neuen Familiensituation. Patchwork ist nicht einfach....liest man überall. Wirklich? Ich würde sagen, das ist eine romantische Untertreibung. Aber zu schaffen! Mit viel Verständnis, Liebe, reden und noch mal Liebe.
Ihr glaubt ja nicht, was da gerade auf meinem Schreibtisch liegt und darauf wartet ausgepackt zu werden! Als ich Nathalie´s Newsletter bekam, und von ihrem neuen Workshop erfuhr, war ich sofort Feuer und Flamme für die neuen Pan Pastels! Sascha hat in mir bereits vor einigen Monaten die Liebe zu Pastell Kreiden geweckt. Da liegt es auf der Hand, das wir uns auch diese neuen Leckerrein nicht verkneifen konnten! Oh wie sie schon rufen! :-) Spiel mit mir! :-)))